Über mich



Ich lese gerne wissenschaftliche Artikel zu Natur, noch lieber beschäftige ich mich aber mit eigenen Beobachtungen . Was geht im Boden ab und warum ist es wichtig zu wissen wie viele Buchfinken gerade vor meinem Fenster zwitschern?

Frosch

Vielleicht ist ein kleines Zimmer oder ein Hörsaal einfach nicht der beste Ort um so etwas zu lernen. Der Blog soll meine Interessengebiete, privaten Feldforschungen und Lernfortschritte dokumentieren.

Du interessierst dich für ein Thema das mit Artenkenntnis, Ökologie, Pflanzen, Boden oder ähnlichem zu tun hat? Dann melde dich, vielleicht lernen wir gemeinsam.

Du willst was zu einem meiner Beiträge sagen? Dann schreib mir ein Kommentar oder ein Mail, vielleicht führen wir eine tolle Diskussion.

Kundmachung laut §25 Mediengesetz

Verantwortliche für die Publikation: Isabella Ostovary
Rechtssitz: Wien

Verstehen was du draußen siehst.